Dienstleistungen für Neher Produzenten

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Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen

Profitieren Sie von der Digitalisierung Ihres Vertriebs und Produktion durch schnellere Prozesse, stärkere Kundenbindung und höhere Wertschöpfung.

Medienbrüche reduzieren

Tippen Sie Aufträge immer noch von Aufmaß-Zetteln ab? Fehlt Ihnen die Zeit, alle Angebote digital in Ihren Systemen zu erfassen? Setzen Sie auf Bestellfix von Neher und den EWU Connector, um Medienbrüche zu vermeiden.

Papierloser Vertrieb

Mit dem EWU Connector liegen alle Angebote und Aufträge bereits digital vor. Das spart Zeit bei der Auftragserfassung und schafft Möglichkeiten, Ihren Vertrieb zu automatisieren.

Mehr Zeit durch schnelle Prozesse

Die eingesparte Zeit nutzen Sie, um die Qualität Ihrer Prozesse sowie die Wertschöpfung Ihres Vertriebs auszubauen.

Stärkere Kundenbindung

Kümmern Sie sich beim Kunden vor Ort ausschließlich um Ihren Kunden, nicht um den Taschenrechner.

Bessere Datenqualität

Mit Bestellfix findet eine erste Prüfung Ihrer Angebotsdaten direkt vor Ort beim Kunden statt. Automatisch.

Höhere Wertschöpfung

Durch schnellere Prozesse und effektive Vertriebsautomatisierung sorgen Sie für eine deutlich höhere Wertschöpfung. 

Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen

Unser strategischer Ansatz umfasst die Planung, Steuerung und Durchführung aller interaktiven Kundenprozesse. Unser Ziel ist es immer, eine optimale Kundenorientierung zu erreichen.

Dabei betrachten wir stets alle relevanten Systeme. Von der Angebotserfassung vor Ort über die interne Kundenverwaltung bis hin zur Produktionssteuerung.

Wir nutzen Instrumente des Dialog- oder One-to-One Marketings, die die Interaktivität zwischen Kunden und Hersteller erhöhen.

  • Anzahl nachgefasster Angebote 100% 100%
  • Angebote per E-Mail versendet 90% 90%
  • Umsatzsteigerung 30% 30%

Unsere Produkte

Neben unseren umfangreichen Dienstleistungen bieten wir Ihnen Softwareprodukte an. Diese passen wir stets auf Ihre individuellen Bedürfnisse an, genau so, wie Sie es von Ihren Kunden kennen.

EWU Bestellfix Connector

David muss bei seinen Vertriebsterminen viele Aufgaben erledigen. Er nimmt nicht nur Maß von Fenstern und Türen. Er muss sicherstellen, dass er die richtige Variante auswählt und alle dafür benötigten Daten erfasst. Er berät den Kunden und nimmt Änderungen und Wünsche mit auf.

Am Ende liegt ein Blatt Papier vor. Das muss mindestens im Falle eines Auftrags den Weg in die Firma finden und dort ein zweites Mal abgetippt und überprüft werden.

Kommt es nicht zum Auftrag und ist viel zu tun, wird das mit viel Aufwand erstellte Angebot zunächst nur abgeheftet.

 

Machen Sie Kunden und Mitarbeitern das Leben einfacher. Neher Bestellfix unterstützt David bei mehreren Aufgaben. Es kalkuliert und überprüft die Angebote und Aufträge. Es blättert im Katalog und hält für den Kunden Videos und Zeichnungen bereit.

Das Beste dabei ist: Mit dem EWU Bestellfix Connector werden sowohl Angebots- als auch Auftragsdaten an die internen Systeme übertragen. Beauftragt ein Kunde nicht direkt vor Ort, kann einfacher oder sogar automatisch noch einmal nachgefragt werden, während David sich um den nächsten Vertriebstermin kümmert.

 

Benötigen Sie weitere Informationen?

Stärken Sie Ihren Fachhandel

Geben Sie Ihrem Fachhandelspartner ein starkes Werkzeug. Mit dem Marketing Automation Center digitalisiert und automatisiert er seinen Vertrieb. Der durchschnittliche Auftragswert sowie die Wandlungsquote von Angebot zu Auftrag steigen. Außerdem wird Ihr Partner sichtbarer im World Wide Web. Durch das individuelle Branding der App erhöhen Sie die Kundenbindung zu Ihrem Fachhandelspartner.

E-Post Integration

Die App beherscht sowohl Online- als auch Offline Marketing. Das Drucken und Kuvertieren von Angeboten gehört dank der E-Post Business API der Vergangenheit an.

Die App übermittelt Ihre Druckdaten automatisch an die Deutsche Post, die diese Aufgaben übernimmt. Das vereinfacht Ihren Arbeitsalltag erheblich.

Professionelle Landing Pages

Stellen Sie Ihrem Fachhandelspartner mit der Anwendung auch professionelle Landing Pages für sein E-Mail Marketing zur Verfügung. Diese Seiten basieren alle auf gängigen Open Source Technologien und können schnell und einfach auf die Bedürfnisse Ihres Partners angepasst werden.

IBOS Connector

Als strategischer Partner kennen wir die Architekturen aus der Softwaremanufaktur Gandalan sehr gut. Um die Verbindung von IBOS zu Ihren internen Systemen schnell und zuverlässig umsetzen zu können, stellen wir standardisierte Funktionen bereit. Diese können wir individuell in Ihre Softwareumgebung integrieren.

Das ermöglicht es Ihnen, Ihre internen Prozesse zu verbessern, vom Vertrieb bis hin zur Produktion. Außerdem werden weitere Fähigkeiten zur Datenauswertung geschaffen.